Mein KAL Projekt SA21-08 in einer Wintervariante

Natürlich stricke ich beim KAL fleißig mit… oder besser gesagt voraus!!

Für eine ausführlich KAL Strickanleitung benötigt man viele Bilder und eine detaillierte Beschreibungen.

Somit entsteht bei mir, für eine ausführliche KAL Strickanleitung noch eine Wintervariante von diesem schönen Pullover. Entschieden habe ich mich für die super, weiche SEMILLA Wolle von BC Garn. Ich kann diese Qualität sehr empfehlen… ein tolles Garn aus 100% Wolle.

Summer KAL
SA21-08

Mein Projektstand
ich habe den dritten Teil gerade fertiggestellt… Na ja, wurde auch Zeit… wird ja schon morgen online gehen 😉

Im KAL
wird alles erklärt!

ARME
mit lustigen Streifen…

Fakten


Optisch

Bei identischer Maschenprobe wirkt der Pullover etwas größer.


Das Garn

Eignet sich fantastisch für dieses Design… lässt sich sehr gut stricken und ist angenehm weich.

Das Wunder… nach dem Waschen konnte dieses weiche Schurwollgarn noch weicher werden… ich war echt überrascht.


Verbrauch

Von der Grundfarbe wird etwas mehr benötigt.

3 Kommentare zu „Mein KAL Projekt SA21-08 in einer Wintervariante

  1. Oh ja, gerne auch noch die Wintervariante👍. Habe aber gesehen das Hellgrau gerade nicht da ist. Also warte ich bis es wieder vorrätig ist. Die Kombination hellgrau mit dem Jeansfarbton gefällt mir super gut 😊

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: